Desktop Barcodedrucker TSC TTP-244 Pro

punkt nr.: TSC TTP-244Pro
TSC’s Verkaufsschlager TTP-244 Plus wird mit dem neuen TTP-244 Pro jetzt noch besser.
beschreibung Eigenschaften Handbuch

TTP-244 Pro

Verbesserte Leistung zum günstigen Preis: Jetzt 25% schneller!

 

TSC’s Verkaufsschlager TTP-244 Plus wird mit dem neuen TTP-244 Pro jetzt noch besser. Der beliebte TTP-244 Plus TT-Etikettendrucker ragt als kostengünstige Lösung heraus, die mit kraftvollem Prozessor, großzügiger Speicherkapazität, internen skalierbaren Schriften und Emulation der weltweit gängigsten Druckersprachen punktet. Der weiterentwickelte TTP-244 Pro ist jetzt 25% schneller und druckt bis zu 127 mm pro Sekunde.

 

Der TTP-244 Pro Thermotransfer-Etikettendrucker bietet eine leistungsstarke Lösung für Kunden, die bei niedrigen Kosten hohe Anforderungen an den Barcode-Etikettendruck stellen. TSC bietet dieses perfekte Preis-Leistungs-Verhältnis, zwei Jahre Garantie und eine 300 m-Folienaufnahme, damit die täglichen Betriebskosten niedriger als beim Wettbewerber bleiben.

Der TTP-244 Pro bietet die größten Material- und Folienkapazitäten seiner Klasse. Kein anderer Drucker kann so einfach 300 m Druckfolie bei einem Außendurchmesser des Etikettenmaterials von 204 mm verarbeiten. Mit der hohen Druckgeschwindigkeit von 5 ips und der größten Speicherkapazität seiner Klasse übertrifft der TTP-244 Pro Mitbewerber.

Mit seiner kompakten Größe ist er für eine Vielzahl von Anwendungen geeignet. Der TTP-244 Plus verarbeitet eine umfangreiche Auswahl an Etiketten, von Versandetiketten zu Beleg- und allgemeinen Produktkennzeichnungs-Etiketten und Anhängern.

Der TTP-244 Pro unterstützt mit  PDF417 und MaxiCode zweidimensionale Barcodes zum Druck komplexer Transportformate – eine perfekte Eigenschaft für Automobil-Servicegeschäfte, Lagerräume sowie Versandshops und Postzentren.

 

  • 200 MHz 32-bit RISC Prozessor mit 8 MB SDRAM, 4 MB Flash Speicher

  • Intern skalierbare True Type Schrifttypen

  • TSPL-EZ™ Firmware bildet Eltron® und Zebra® Druckersprachen ‘out of the box’ nach

  • Zwei Motoren

  • 300 Meter Folienaufnahme auf einem 1” Kern (Außenbeschichtung)

  • Materialaufnahme für 110 mm (4.3“) Außendurchmesser, optionale externer Abroller für 200 mm (8“) Rollen auf 3“ Kernn

  •  

    • Druckgeschwindigkeit bis zu 127 mm (5“) pro Sekunde 

    • USB 2.0 und RS-232 Schnittstelle 

    • Gratis Etikettensoftware und Windows Treiber

    • 2 Jahre Garantie

 

TSC TTP-244 Pro Manual

TSC TTP-244 Pro Manual_datasheet.pdf

 

überprüfung

1/3
X

Desktop Barcode Printer TSC TTP-244 Pro

Item No.: TSC TTP-244Pro
TSC’s bestselling TTP-244 Plus barcode printer just got even better with the new TTP-244 Pro.
Description Key Features Manual

TTP-244 Pro

High Performance That Won’t Break Your Budget, Now 25% Faster

 

TSC’s bestselling TTP-244 Plus barcode printer just got even better with the new TTP-244 Pro. The popular TTP-244 Plus thermal transfer desktop printer is known as the only inexpensive solution that offers a powerful processor, generous memory, internal scalable fonts and the world’s most popular barcode printer language emulations in one small package. The TTP-244 Pro is now 25% faster, printing at speeds up to 5 inches per second.

 

The TTP-244 Pro is ideal for customers looking for a high quality barcode printer, coupled with low ownership costs. The TTP-244 Pro is competitively priced, comes with a two-year warranty, and accommodates a 300-meter-long ribbon, which keeps both daily and lifetime operating costs lower than other comparable printers.

The TTP-244 Pro offers the largest media and ribbon capacities in its class. Unlike most printers, it can easily handle both a 300-meter ribbon and a full 8-inch OD roll of labels. With its fast 5 inch per second print speed, along with the largest memory capacity in its class, the TTP-244 Pro easily outperforms the competition.

With its small, compact footprint and dual-motor design, the TTP-244 Pro is perfect for a wide variety of label and tag printing applications – everything from shipping labels to compliance and general purpose product-identification labels & tags.

The TTP-244 Pro supports PDF417 and MaxiCode two-dimensional barcodes used to print complex transportation formats – a feature that makes it ideal for automobile service shops, stock rooms, and walk-in shipping and mail centers.

 

  • 200 MHz 32-bit RISC processor with 8 MB SDRAM, 4 MB Flash memory

  • Internally Scalable True Type fonts

  • TSPL-EZ™ firmware emulates Eltron® and Zebra® languages out of the box

  • Dual-motor gear driven design

  • 300 meter ribbon supply on a 1" core (coated side out)

  • 4.3" OD internal media supply, optional external media un-winder supporting 8.4" OD label rolls on 3" cores

  • 5 inches per second print speed

  • USB 2.0 & RS-232C interfaces

 

TSC TTP-244 Pro Manual

TSC TTP-244 Pro Manual_datasheet.pdf

 

Review

1/3
X